LC Rapid Dortmund 2000

Zwei Siege beim 27. August-Blumensaat-Lauf in Essen

eigener Bericht
26.11.2017

Nicht nur Klemens Wittig, neulich noch mit einem Bericht in der WDR Lokalzeit Dortmund für seine außergewöhnliche Leistung in Frankfurt gewürdigt, auch seine Trainingspartner sind schnell unterwegs.
Beim traditionsreichen August-Blumensaat-Lauf beim TUSEM Essen gab es eine 100%ige Ausbeute im Halbmarathon für unsere Starter:
In der M65 siegte Michele Pugliese unangefochten mit in 1:37:25 (89. von insgesamt 289 Männern), in der M75 startete Karl Walter Trümper und holte sich den 1. Platz in 1:41:44 (132. Platz gesamt).

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Hier noch der Link zum Interview mit Klemens Wittig: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-dortmund/video-dortmunder-laeuft-mit--europarekord-im-marathon-102.html