LC Rapid Dortmund 2000

LC Rapid läuft mit zwei Briten

WR
27.10.2010
Der LC Rapid intensiviert seine Kontakte zu den New Marske Harriers. Anläßlich des Ruhrtal Marathons in Witten waren Clive Summersgill und Andrew Hart zu Gast in Dortmund. Die beiden britischen Langstreckler starteten in Witten zusammen mit den ''Rapidos'' Gereon Max und Dietmar Anthes im Halbmarathon. Dabei erreichte Gereon Max 1:30:28 Stunden und belegte damit in der M 30 den fünften Rang. Sein Vereinskollege Dietmar Anthes wurde als Fünfter der M 50 mit 1:33:56 Std. gestoppt. Da konnten die beiden Briten Summersgill (1:51:47)Std.) und Hart (1:52:46 Std.) nicht mithalten. Die Kontakte zwischen den beiden Vereinen wurden im April durch den seit zwei Jahren in Dortmund lebenden Briten Mark Tallon geknüpft. Im kommenden Jahr reisen die Langstreckler des LC Rapid zu einem Gegenbesuch nach Middlesbrough und nehmen dort am Redcar Halbmarathon teil.