LC Rapid Dortmund 2000

Besuch aus England

New Marske Harriers
18.10.2010

Am Samstag den 9. Oktober, sind zwei LC Rapid Dortmund Mitglieder in Witten beim Ruhrtal-Halbmarathon mitgelaufen. Dietmar Anthes und Gereon Max wurden von zwei Mitgliedern aus dem englischen Partnerverein New Marske Harriers begleitet.

Die Kontakte zwischen den Vereinen entstand im April 2010 durch Mark Tallon, Mitglied bei den New Marske Harriers, der seit 2 Jahren in Dortmund wohnt. Im April waren LC Rapid Mitglieder zu Gast in England und am letzten Wochenende waren Clive Summersgill und Andrew hart aus England zu Gast in Dortmund.

Nächstes Jahr werden LC Rapid Mitglieder wieder nach England fahren, um an dem Redcar Halb-Marathon teilzunehmen, während die Engländer zu einem Läufertag im Mai in Dortmund eingeladen sind.